Ein Kommentar zu „Individuum und soziale Netzwerke

  1. Dieser Vortrag zum Thema Soziale Netzwerke und Individuum hat mich als Mensch und angehende Sozilpädagogin weitergebracht. Ich bin Ihnen Frau Davatz für diesen Vortrag sehr dankbar. Ich bekam durch diesen Vortrag eine andere Sichtweise die mich verändern lässt. Herzlichen Dank. Gabriella Merz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.