ADHS und Erziehung


Vortrag zum Thema ADHS und Erziehung.

Dieser Beitrag wurde unter ADHS abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ADHS und Erziehung

  1. Stefan Kern schreibt:

    Guten Abend, ich habe Jahrgang 1972, bin als POS zur Welt gekommen Mami hat bald gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, die Kindergärtnerin hat das bestätigt.Hatte schulische Probleme Rechenaufgaben wahren schwierig,Diktate ect, auch in zwischenmenschlicher Hinsicht, Sonderschule brachte nicht die gewünschte Besserung meine Eltern mussten mich in eine andere Schule geben. Für mich ist es fraglich das mann erst bei den im Erwachsenen Alter auf das ADHS stösst, Auch Schreibfehler passieren, aber spannend mit Euch. Freundliche Grüsse an Euch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.